Lontzen

Renditeobjekt mit großem Potential in Herbesthal

Schlafzimmer: 9 Bäder: 7 Grundstück: 1900 m² Wohnfläche: 400 m² Heizung: Gas Baujahr: 1881
  • Energieklasse:
  • Espec:
  • Etotal:
  • Code (Energieausweis):
  • Jahrgang (Energieausweis):
  • Gültig bis (Energieausweis):

Dieses Objekt ist gelegen an der Neutralstraße, der Hauptstraße, die Welkenraedt und Eupen und die Autobahnauffahrt verbindet. Das Gebäude wurde 1881 errichtet und 1930 durch einen angrenzenden Anbau vergrößert.
Das Erdgeschoss des Hauptgebäudes erstreckt sich über ca. 130 m² und wurde in der Vergangenheit als Geschäftslokal genutzt. Jahrzehntelang befanden sich dort einige Einrichtungen wie Restaurants, ein Sportwettbüro, usw. Außerdem ist die gesamte Geschäftsfläche unterkellert.
Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoss ein ehemaliger Festsaal. Er wurde vor einigen Jahren durch Trennwände aufgeteilt und wird derzeit als Lagerraum vermietet. Die Rückverwandlung in einen Festsaal wäre jedoch ohne Weiteres möglich.
Die Geschäftsfläche ist zur Zeit unvermietet, sodass dem Käufer alle Möglichkeiten offen stehen.
Auf der 1. Etage befindet sich eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern, einer Küche, einem Wohnzimmer sowie einer großen Terrasse.
Des Weiteren befinden sich auf der 2. und 3. Etage der Immobilie insgesamt 6 Studios.
3 Studios umfassen jeweils ein Badezimmer und einen Wohn- und Schlafraum. Die 3 anderen verfügen zudem über ein weiteres Schlafzimmer.
Der gesamte Wohnraum beläuft sich auf 350m² und würde ca. 2700€ Mieteinnahmen generieren.
Eine Hausmeisterwohnung wurde über dem Festsaal eingerichtet.
Zu dieser Immobilie gehören zusätzlich ca. 1280m² Grundstück, welches nach entsprechender Genehmigung eventuell bebaut werden könnte oder auch als Parkplatz genutzt werden kann.
Einige Renovierungs-/ Modernisierungsarbeiten müssten vorgenommen werden, jedoch wurde 2012 das Dach des Hauptgebäudes erneuert und isoliert. Die Fenster wurden 1993 durch Doppelverglasung ersetzt und die Ölheizung wurde 2007 installiert. Die Elektroinstallation wurde erneuert.

122 Neutralstrasse, Lontzen, Belgien
Lucas Reul
Lucas Reul (EuImmobilien) +32 (0)87 / 74 26 56 info@euimmobilien.be

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.