« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

VERKAUFT Großes Ein-bis Zweifamilienhaus in schöner Lage in Kelmis.

239.000
ID-1961655 - Zum Verkauf
Schlafzimmer: 4 Bäder: 2 Grundstück: 252 m² Wohnfläche: 180 m² Nutzfläche: 180 m² Heizung: Gas

Dieses schöne und voluminöse Einfamilienhaus wurde als Zweifamilienhaus aufgeteilt und wurde auch als solches benutzt. Die Immobilie kann als großes Einfamilienhaus bezogen werden oder durch kleinere Umbauarbeiten als Wohnhaus mit 2, eventuell 3 Wohnungen genutzt werden.
Die Immobilie befindet sich in einer zentralen Wohngegend in Kelmis.
Die Räumlichkeiten haben eine optimale Grundrissgestaltung.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung .

Wohnfläche EG: ca. 90 qm
Wohnfläche 1.Etage: ca. 90 qm
Grundstück: ca. 252 qm
2 Garagen ca. 20 qm
Speicher: ca. 70 qm
Keller: ca. 90 qm

Die Aufteilung ist wie folgt:

Erdgeschoss:
Eingangsdiele, großer Wohn- Essbereich, eine helle Wohnküche, ein Badezimmer, Gäste-WC und ein Schlafzimmer. Über das Erdgeschoss gelangt man auch in den Garten und die Garagen.

1 Etage:
Flur , Küche, Wohnessbereich, drei Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Speicher: Der Speicher dient aktuell als Abstellfläche. Durch seine Große könnte hier jedoch noch ein z.B. ein Studio ausgebaut werden.

Die Immobilie ist voll unterkellert und das Objekt wird über Stadtgas geheizt.

Der kleine Garten bietet trotz der zentralen Lage einen kleinen Rückzugsort.

Die Immobilie eignet sich ebenfalls als Kapitalanlage.

Die Bausubstanz der Immobilie ist gut ( Betondecken) , durch einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten würde die Immobilie ein zeitgemäßes Wohnen ermöglichen. Die Fenster müssten ersetzt werden, da es sich hier noch um Einfachverglasung handelt. Dieser Punkt würde auch den Energieausweis deutlich verbessern.

Die Garage und das Grundstück könnten noch bebaut werden ( dort könnte noch ein weiteres Haus errichtet werden, nach Genehmigung der zuständigen Behörde). Es existiert bereits ein Bauplan.

Käufercourtage: 1,21 % inklusive MwSt.

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen. EnergieausweisArt: BedarfsausweisGültig bis: 06.01.2032Endenergiebedarf: 396.00 kWh/(m²*a)Baujahr lt. Energieausweis: 1955Wesentlicher Energieträger: GasKlasse: E

 

2.12.0.0
Cornelia Moll Cornelia Moll (Grenzlandimmo)
087 / 850633