Sippenaeken

Fabelhaftes Anwesen mit Pferdekoppel und Weide, hervorragend gepflegt, in ruhiger und angenehmer Lage in Sippenaeken, naturnah!

Schlafzimmer: 6 Grundstück: 2325 m² Wohnfläche: 360 m² Nutzfläche: 65 m² Parkplätze: 4 Heizung: Zentrale Ölheizung Baujahr: 2000
  • Energieklasse:
  • Espec: 152  kWh/m2.a
  • Etotal: 79.693  kWh/a
  • Code (Energieausweis): 20141013004464
  • Jahrgang (Energieausweis): 2014
  • Gültig bis (Energieausweis): 2024

Fabelhaftes Anwesen, hervorragend gepflegt, in ruhiger und angenehmer Lage in Sippenaeken, naturnah!

Diese fantastische Villa wurde auf einem Grundstück von 2200m² im Jahre 2000 erbaut.

Zusätzlich kommt noch der Reitstall und das damit verbundene Grundstück mit einer Gesamtfläche von 1067 m². Der gut unterhaltene Stall verfügt über 5 großzügige Pferdeboxen. Neben den Stallungen grenzt direkt die Pferdekoppel in Turniergröße mit Weide. Die Gesamtfläche beträgt 10.000 m².

Sie verfügt über eine großzügige Gesamtfläche von 425m². Das vordere „Extérieur“ des Anwesens wurde Parkähnlich angelegt und ist über ein elektrisch betriebenes aus Eisen geschmiedetes Tor zugänglich gemacht worden. Dort befinden sich mehrere Stellplätze für PKWs. Die Doppel-Garage bietet sowohl einen Zugang ins Haus, als auch nach draußen. Das gesamte Anwesen wurde vollständig umzäunt und verfügt über eine elektronische Zugangskontrolle.

Zusammenstellung der Immobilie:

Das Betreten des Anwesens führt erst einmal in einen imposanten Eingangsbereich, der durch seine hohen Decken aufgrund der Galerie (auf zwei Etagen) und Panoramafenster viel Tageslicht in den Raum fließen lässt. Diese Eingangsdiele ist ein einladender Raum mit einer majestätischen Blausteintreppe.

Die wunderbar im Landhausstil eingerichtete Küche, sowie der einladende Wohn- und Essbereich mit offenem Kamin, ermöglichen den direkten Zugang zu den beiden Terrassen und den weitläufigen Garten. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein Büro, eine Gästetoilette, einen Hauswirtschaftsraum mit Anschluss für die Waschmaschine und den Trockner, die Heizungsinstallation sowie ein Zugang zur 70m² großen Doppelgarage.

Im Obergeschoss bedient die Galerie alle Räume im Obergeschoss: dort befinden sich 2 große Schlafzimmer, ein wunderschönes Duschbad, ein großzügig geschnittenes Schlafzimmer mit freiem Blick auf die umgebende Landschaft mit angrenzendem Masterbad (60m²). Das Masterbad ist ausgestattet mit einer edlen Wanne, einer kleinen Sauna und hat einen direkten Zugang zu einem Ankleidezimmer (ebenfalls von der Diele aus zugänglich). 

Im 2. Stock befinden sich 2 weitere Zimmer mit einem tollen Weitblick auf die Natur. Das luxuriöse Bad mit Dampfbad lädt zur vollständigen Entspannung ein!

Die Heizung läuft zentral auf Öl und die Fenster haben Holzrahmen mit Doppelverglasung.

Sippenaeken ist ein kleines Grenzdorf des Dreiländerecks in der Gemeinde Plombières und somit ein sehr beliebter Ort für Touristen. Jedes Jahr zieht es hier unzählige Wanderer und Radfahrer aus vielen Ländern an. Auch das bemerkenswerte « Château de Beusdael » aus dem 14. Jahrhundert können Sie hier bewundern. Sippenaeken ist ein absolutes Paradies für Naturliebhaber und Golfspieler, da der Golfplatz sich in unmittelbarer Nähe der Immobilie befindet! Das Angebot in diesem charmanten Ort lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist außerdem perfekt für Grenzpendler. Bis Vaalser Quartier sind es gerade mal 12 Km und bis zur Aachener Innenstadt 15km.  Zur niederländischen Grenze sind es knapp 10 Minuten.

Sollten wir Ihr Interesse zu diesem Traumobjekt erweckt haben, dann zögern Sie nicht uns anzurufen und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 087/78.50.78 oder infos@citf.be

Rue du Vieux Moulin 5, Sippenaeken
Alain Xhardez
Alain Xhardez (C.I.T.F. Sprl) 087 / 785078 infos@citf.be

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.