« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

VERKAUFT-Charmantes Einfamilienhaus mit Flair in Rocherath

Büllingen299.900
ID-1901570 - Zum Verkauf
Schlafzimmer: 3 Bäder: 2 Grundstück: 1000 m² Wohnfläche: 175 m² Nutzfläche: 86 m² Parkplätze: 4 Heizung: ÖL

Dieser wunderschöne Altbau wurde in den Jahren 2008 bis 2019 unter Anleitung und Aufsicht eines Fachmanns saniert.  Es wurde konsequent auf die Aufbereitung der alten Stilelemente, die den Charme des Hauses ausmachen, geachtet. So entstand in liebevoller Planung eine Immobilie, die Moderne und Altbauflair verbindet und ausreichend Platz für eine große Familie bietet.

Rocherath-Krinkelt ist eine Doppelortschaft, sie ist seit der Gemeindefusion von 1977 ein Ortsteil der Gemeinde Büllingen, in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

Rocherath-Krinkelt nennt sich auch die Panoramatafel der Ardennen, denn
Hecken und Wiesen sind ein wesentlicher Bestandteil der Landschaft.

Die nächste Autobahnauffahrt ist ca. 20 Minuten entfernt.

Wohnfläche: ca. 172 qm
zusätzl. DG:  ca.   70qm
Garage für 2 Fahrzeuge
Nutzfläche: ca. 86 qm
Grundstück ca. 691 qm

Die Aufteilung ist wie folgt:

Untergeschoss (zur Gartenseite ebenerdig): 2 Kellerräume, Werkstatt und Heizungsraum.

Erdgeschoss:

Hier gelangen Sie über dem mittig liegenden Eingangsbereich links in die großzügige Küche die mit einer modernen Poggenpohl ausgestattet ist, angrenzend befindet sich das Esszimmer. Rechts liegt das große, helle Wohnzimmer.

1. Obergeschoss:

Hier befinden sich drei gut geschnittene Schlafräume, ein modernes Badezimmer und ein Dusch-Bad.

Dachgeschoss:

Hier wurde alles für den finalen Ausbau vorbereitet: die Versorgungsleitungen für ein weiteres Bad wurden verlegt, zwei Räume können hier realisiert werden, der Innenausbau muss noch erfolgen.

Ausstattung:

Heizung: Buderus Öl-Brennwertkessel  mit Anschlussmöglichkeiten für Solar, modernisiert in 2018/19
Dach komplett neu in 2019
Garagendach (Doppelgarage) neu in 2019  mit historischen Ziegeln der alten Gerberei hier aus Rocherath
Neue Haustür aus 2015
Stilgetreue Holz-Sprossenfenster aus 2008
Wasser/Elektro neu in 2008
Historische Features wir original Holzboden, Treppe und Fliesen
Holzkamin mit 6KW, einfache Ausführung
Holzkamin, Eck-Glasausführung, 12 KW
Küche original Poggenpohl modernisiert mit Miele und Bosch-Geräten
Großes Bad neu in 2008 mit extra großer Badewanne
Gäste Bad neu in 2015
Garten mit verschiedenen Beeten, Holz-Terrasse
Dachboden nicht ausgebaut, aber mit Anschlüssen für Wasser/Abwasser, Heizung und Strom

1 % plus MWST Käufercourtage.
Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.

Cornelia Moll Cornelia Moll (Grenzlandimmo)
087 / 850633